Folgt nach Big Brother nun die große TV-Karriere? 90 Tage lang konnte man Thomas Wiele in der beliebten Container-Show dabei zusehen, wie er WG-Leben und TV-Challenges meistert. Nun verriet der 32-jährige Profirächer im exklusiven Interview mit Promiflash, dass er sein berufliches Talent bald vor der Kamera beweisen wird.

Thomas
privat
Thomas

Mit ihm wird es 2016 zur Primetime eine eigene Sendung, die "Der Racheprofi" heißen soll, geben. "Bevor ich in den Container gezogen bin, stand schon fest, dass ich meine eigene Sendung bekommen werde", verriet Thomas im Interview. Wie der Titel schon verrät, handelt es sich bei dem kommenden Format um diverse Rachegeschichten: "In 80 Prozent der Fälle handelt es sich bei den Kunden um betrogene Frauen, die zu mir kommen und fragen, wie sie sich rächen können."

Thomas
© sixx
Thomas

Eins stellt Thomas in Bezug auf seine Sendung noch klar: "Alles passiert auf legale Weise. Es ist nichts Kriminelles." Man kann also gespannt sein, wie actionreich die TV-Neuheit sein wird.

Sharon und Thomas
sixx
Sharon und Thomas