Wow, diese Blondine hätte man ja fast gar nicht mehr wiedererkannt. Nadine Hildegard erstrahlt in ganz neuem veränderten Look. Schon seit einiger Zeit trägt die Auswanderin ihre Haare jetzt stark blondiert. Doch nun ist auch noch aus der Kurzhaarfrisur eine lange Wallemähne geworden. Im Laufe weniger Monate hat sich Nadines Aussehen ganz schön gewandelt.

Nadine Hildegard
Facebook / Nadine Hildegard
Nadine Hildegard

Nach ihrer Trennung von Jens Büchner (46) machte Nadine Hildegard keinen Hehl daraus, dass auch sie zu den Frauen gehört, die sich nach einer zerbrochenen Beziehung die Haare färben. Von dem eher rötlichen Braun verabschiedete sie sich deswegen und ging plötzlich mit pechschwarzem Haupt durch ihr Leben. Nun war es also offenbar wieder Zeit für eine Veränderung, denn Nadine trägt nun ganz offensichtlich Extensions.

Nadine Hildegard
Facebook / Nadine Hildegard
Nadine Hildegard

Einen größeren Gegensatz zur schwarzen kinnlangen Frisur, die sie noch vor etwa einem Jahr trug, hätte es wohl nicht geben können. Ob hinter dem neuen Look wohl auch eine neue Liebe steckt?

Nadine Hildegard
YouTube / --
Nadine Hildegard