Nach dem Ende der aktuellen Big Brother-Staffel scheinen nicht nur die Bewohner ihre Freiheit zu genießen - denn auch ihre Schmetterlinge im Bauch sind auf wilder Erkundungstour. Nachdem Kevin und Sharon ihr spektakuläres Liebes-Comeback bekanntgaben, schwebt nun auch der nächste Ex-Bewohner auf Wolke 7: Auch Atchi ist frisch verliebt.

Atchi80
Nicht vorhanden
Atchi80

Seine neue Liebe hat er jedoch nicht im Container kennengelernt, sondern zu Hause in den eigenen vier Wänden: Als Mitbewohnerin leben Atchi und Jennifer bereits seit einiger Zeit zusammen in einer Berliner Wohnung. Doch erst nach dem Ende der TV-WG hat es zwischen den beiden gefunkt: "Nach meinem Auszug bin ich meiner Mitbewohnerin sehr viel näher gekommen und wir haben uns ineinander verliebt", verrät Atchi gegenüber Promiflash. Erste Bilder des jungen Paares zeigen auch, wie verliebt der Tattoo-Journalist in seine neue Flamme ist.

Atchi80
Nicht vorhanden
Atchi80

Die Zeit bei "Big Brother" scheint Atchi bei der Entscheidung seines Herzens geholfen zu haben: "Verrückt, dass man erst für eine Weile eingesperrt sein muss, um zu checken, dass das Beste für einen die ganze Zeit vor einem und zum Greifen nah war." Nun kann er seine neue Liebe in vollen Zügen genießen.

sixx / Stefan Menne