Promiflash Logo
Trotz Verführungs-Versuch: Kein Sex für Daniela KatzenbergerGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Verführungs-Versuch: Kein Sex für Daniela Katzenberger

5. Jan. 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) dreht sich momentan alles um ihr Baby. Für Töchterchen Sophia Cordalis wurde ein rosa Weihnachten gefeiert und der Lebensrhythmus des Kindes bestimmt den Familienalltag. Mittlerweile nimmt das aber dramatische Ausmaße an, denn die Kult-Blondine wird deshalb um ihr Sexleben gebracht - sogar Verführungsversuche scheiterten kläglich.

Neu-Papa Lucas ist völlig vernarrt in seine kleine Prinzessin. War zuvor seine Verlobte Daniela die unbestrittene Nummer eins, gilt der Großteil der Aufmerksamkeit des Musikproduzenten nun seinem Kind. "Ich bin völlig raus. Es gibt nur noch Sophia und ihn", beklagte sich Dani über die Situation bei RTL Exklusiv. Neben dieser kleinen Eifersuchtsattacke hat die Reality-TV-Ikone allerdings noch über schlimmere Dinge zu nörgeln. "Ich bin nur noch die Frau im Bett, die Milch gibt", lamentierte sie. Bedeutet dies eine langfristige Sex-Flaute für die 29-Jährige?

Dabei versucht Daniela momentan, durch ein intensives Sportprogramm die Babypfunde purzeln zu lassen, doch auch das scheint ihren Liebsten nicht zu interessieren. "Ich laufe hier nackt rum - und er schaut nicht einmal! Dabei habe ich mich sogar gebückt", so die verzweifelte Tochter von Iris Klein (48). Wenn allerdings bald tatsächlich Baby Nummer zwei kommen soll, müssen Daniela und Lucas aber zügig wieder intim miteinander werden!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de