Im Leben von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) dreht sich momentan alles um ihr Baby. Für Töchterchen Sophia Cordalis wurde ein rosa Weihnachten gefeiert und der Lebensrhythmus des Kindes bestimmt den Familienalltag. Mittlerweile nimmt das aber dramatische Ausmaße an, denn die Kult-Blondine wird deshalb um ihr Sexleben gebracht - sogar Verführungsversuche scheiterten kläglich.

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Neu-Papa Lucas ist völlig vernarrt in seine kleine Prinzessin. War zuvor seine Verlobte Daniela die unbestrittene Nummer eins, gilt der Großteil der Aufmerksamkeit des Musikproduzenten nun seinem Kind. "Ich bin völlig raus. Es gibt nur noch Sophia und ihn", beklagte sich Dani über die Situation bei RTL Exklusiv. Neben dieser kleinen Eifersuchtsattacke hat die Reality-TV-Ikone allerdings noch über schlimmere Dinge zu nörgeln. "Ich bin nur noch die Frau im Bett, die Milch gibt", lamentierte sie. Bedeutet dies eine langfristige Sex-Flaute für die 29-Jährige?

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Dabei versucht Daniela momentan, durch ein intensives Sportprogramm die Babypfunde purzeln zu lassen, doch auch das scheint ihren Liebsten nicht zu interessieren. "Ich laufe hier nackt rum - und er schaut nicht einmal! Dabei habe ich mich sogar gebückt", so die verzweifelte Tochter von Iris Klein (48). Wenn allerdings bald tatsächlich Baby Nummer zwei kommen soll, müssen Daniela und Lucas aber zügig wieder intim miteinander werden!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Daniela Katzenberger