Angus Turner Jones (22) dürfte wohl den meisten Two and a half Men-Fans als der süße, kleine Jake bekannt sein. In der Serie spielte er den Sohnemann von Charlie Harpers (Charlie Sheen, 50) Bruder Alan (Jon Cryer, 50). Bevor der Mime in der Sendung einen Kurzhaarschnitt passend zur Militärausbildung seines Seriencharakters vorzuweisen hatte, zeigte sich die jüngere Version des Jake Harper nicht selten mit struwweligem Haar. Doch von seiner heutigen Frisur war zu TAAHM-Zeiten garantiert noch nichts zu erahnen.

Angus Turner Jones
John Cronise/ WENN
Angus Turner Jones

Aktuelle Bilder zeigen den einstigen Serienstar mit extrem fettigen Haaren, die er zu einem unordentlichen Zopf gebunden hat. Dazu ein zotteliger Bart, eine dicke Nerdbrille und fertig ist das gewöhnungsbedürftige Erscheinungsbild. Schmuddel-Look lässt grüßen. Heutzutage hat sich der 22-Jährige fast komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, auf Interviews hat Angus keine Lust mehr.

Angus Turner Jones
Screenshot Youtube
Angus Turner Jones

Ihr wollt euch den total veränderten Angus T. Jones gerne noch einmal ansehen? Dann schaut euch doch einfach unser Video am Ende des Artikels an - einige Worte von dem ehemaligen TAAHM-Star inklusive!

Angus Turner Jones
http://www.khou.com/
Angus Turner Jones