Nicht nur Sharon und Kevin haben nach ihrer Zeit im Big Brother-Container derzeit Schmetterlinge in ihrem Bauch - auch Atchi ist frisch verliebt. Der Tattoo-Journalist liebt seine Mitbewohnerin Jennifer. Es ist eine Liebe wie aus dem alten Hit von Klaus Lage: Tausend mal berührt - 1000 Mal ist nichts passiert. Dies verriet nun Atchis Freundin im Gespräch mit Promiflash.

Atchi80
Nicht vorhanden
Atchi80

Denn die zwei kennen sich bereits seit vielen Jahren: "Kennengelernt haben wir uns 2004 in der Berufsschule. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut, machten viel zusammen und pushten uns gegenseitig durch die Ausbildung." Bereits damals habe es zwischen den beiden geknistert: "Wir haben eigentlich schon früh gemerkt, dass da mehr ist, aber wir waren noch zu jung und zu grün hinter den Ohren, um das 'Besondere' festzuhalten", blickt Jennifer auf die Vergangenheit zurück. Auch in den folgenden Jahren verloren sich die beiden nie aus den Augen - und gründeten Anfang 2015 sogar eine WG.

Beata Toossi

Atchis Zeit im TV-Container habe dann ihre Liebe in Gang gebracht, wie Jennifer gesteht: "Ich fieberte jeden Tag mit und stellte fest, wie sehr er mir fehlt. Als er dann auszog und mir seine Liebe gestand, war ich umso glücklicher - denn leugnen konnte ich es auch nicht mehr." Das muss sie auch nicht mehr - denn nun hat sie ihren Atchi

Beata Toossi