"Zehn, neun, acht, sieben, sechs, drei, zwei, eins!" - so läuteten die Zwillinge Harper (5) und Gideon (5) und Ehemann David Burtka (40) das neue Jahr 2016 für Schauspieler Neil Patrick Harris (42) ein. Wie sich zeigt, können die beiden Kleinen bereits im Alter von fünf Jahren feiern, wie die ganz Großen.

Abgespacete 2016-Brillen in leuchtendem Pink und Tröten rundeten das Outfit für Harper und Gideon zum Jahreswechsel ab. "Wir flippen heute aus", schreibt Neil zu den Bildern, die er auf Instagram postet, "ich hoffe, dass euer 2016 episch wird." Die kleine Familienparty startete mit einem Dinner am Boden und endete das Jahr 2015 mit einem ohrenbetäubenden Countdown. Mittendrin immer wieder Harper und Gideon.

Da haben sich David und Neil etwas Süßes ausgedacht, damit ihre beiden Liebsten das neue Jahr auch gebührend feiern konnten. Und wie es aussieht, hat es den Zwillingen auch gefallen. Denn um Mitternacht konnten sie immer noch lautstark mithalten.

Harper Grace Burtka-Harris, Gideon Scott Burtka-Harris und David BurtkaInstagram / nph
Harper Grace Burtka-Harris, Gideon Scott Burtka-Harris und David Burtka
Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-HarrisInstagram / nph
Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris
Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-HarrisInstagram / Neil Patrick Harris
Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de