In der beliebten Vorabendserie GZSZ ist zurzeit ordentlich was los: Neben dem tragischen Inzest-Drama ist auch die stürmische Liebesgeschichte zwischen Amar (Thando Walbaum, 30) und Lilly (Iris Mareike Steen, 24) sehr nervenaufreibend. Nachdem die Scheinehe zwischen dem afrikanischen Flüchtling und Lillys Mitbewohnerin Anni aufgeflogen war, floh Amar nach Norwegen. Doch nach längerer Zeit ist er zu seiner Blondine zurückgekehrt und die beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen.

Iris Mareike Steen und Thando Walbaum
--, --
Iris Mareike Steen und Thando Walbaum

Nach diversen Stunden voll von körperlicher Liebe ist das Paar ziemlich ausgehungert. Da muss schnell Lillys liebstes Betthupferl zubereitet werden: Brötchen mit Leberwurst und Nugat-Creme. Igitt! Das findet sogar Amar etwas eklig, wie man unschwer an seinem Gesichtsausdruck erkennen kann. Während seine Angebetete genüsslich in die fragliche After-Sex-Mahlzeit beißt, zieht er eine angewiderte Fratze.

Iris Mareike Steen und Thando Walbaum
--, --
Iris Mareike Steen und Thando Walbaum

Das Liebes-Comeback haben die beiden Chris (Eric Stehfest, 26) zu verdanken. Nachdem er aus Eifersucht Amars Scheinehe auffliegen ließ, hatte er so ein schlechtes Gewissen, dass er den Afrikaner zurück in die Hauptstadt holte.

Iris Mareike Steen und Thando Walbaum
--, --
Iris Mareike Steen und Thando Walbaum