Im vergangenen Jahr ließ sich Lisa G. (19) die Brüste operieren. Von einer kleinen A-Körbchen-Größe verwandelte sich ihre Oberweite in ein pralles D-Körbchen. Für Lisa bedeutet das ein richtig neues Lebensgefühl. Kein Wunder, dass sie ihr neues Aussehen gerne mit ihren Fans teilen will.

Lisa G.
Facebook / Lisa G. Topmodel 2014
Lisa G.

Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin trainiert seit einiger Zeit schon ziemlich fleißig. Da ihr während der TV-Show des Öfteren vorgeworfen wurde, sie sei zu dünn, brachte sie ihren Body im Fitnessstudio in eine schönere Form. Besonders ihren Po trainierte die junge Frau so diszipliniert, dass er sich komplett verändert hat.

Lisa G.
Facebook / --
Lisa G.

Doch nicht nur mit Training, sondern auch mit der Brust-Op verschaffte sie sich ein neues Äußeres. Selbst die Haarfarbe wurde durch eine andere ersetzt. Das blonde, dünne Mädchen von damals ist mittlerweile zur durchtrainierten, kurvenreichen Brünetten geworden. Eine echte Bodytransformation, die Lisa da vollzogen hat.

Lisa G.
Lisa G. Topmodel 2014/Facebook
Lisa G.

Bleibt abzuwarten, ob die Veränderung jetzt abgeschlossen ist, oder ob das Model schon bald einen neuen Bodywandel präsentiert.