Sie ist noch keine 30 Jahre alt und gehört trotzdem schon zu den erfolgreichsten VIPs. Kristina Bazan hat es auf die begehrte Forbes-Liste der angesagtesten Jungstars geschafft. Doch wer ist die 22-Jährige, die etablierte Hollywood-Prominenz wie Blake Lively (28) oder Emma Watson (25) im Ranking hinter sich lässt?

Kristina Bazan
Instagram / --
Kristina Bazan

Kristina Bazan stammt gebürtig aus Weißrussland und hat sich schon früh als Bloggerin einen Namen gemacht. Seit sie 17 Jahre alt ist, arbeitet das Modemädel an ihrem Online-Tagebuch "Kayture" und hat mittlerweile stolze 2,2 Millionen Follower. Als Star-Bloggerin schaffte sie den Sprung zum Model für große Marken wie Dior oder L'Oréal und zog schließlich von Genf nach Los Angeles.

Kristina Bazan
Vogue Portugal Januar 2016
Kristina Bazan

Wenn es nach dem US-Magazin geht, steht Kristina am Anfang einer ganz großen Karriere und verdient daher den zweiten Platz der einflussreichsten U-30er in der Kategorie "Art & Style". Vor der Star-Bloggerin liegt nur Plus-Size-Model Ashley Graham.

All Access Photo / Splash News

Wie Kristina auf ihre Platzierung reagiert hat, erfahrt ihr in diesem Video.