Lisa G. (19) ist seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel völlig im Fitnesswahn. Ihr Körper ist ihr Fulltimejob und darin investiert sie viel Energie und Zeit. Regelmäßig trimmt sie jede Region ihres Bodys auf Vordermann und zeigt besonders in den sozialen Netzwerken gerne, was sie hat. Doch ausgerechnet ihr neuestes Bild, auf dem sie ungewohnt angezogen zu sehen ist, kommt besonders gut an.

Lisa G.
Facebook / Lisa G. Topmodel 2014
Lisa G.

Richtig dick eingemümmelt mit Winterjacke, Handschuhen, Schal und Mütze bekleidet, ließ sich Lisa jetzt vor weißer Schneekulisse knipsen. Das Ergebnis stellte sie via Facebook online. Besonders nach seiner Brust-Op zeigt sich das Fitnessmodel fast nur noch im Bikini oder im sexy Sportoutfit mit Dekolleté. Doch dieses Winter-Pic kann sich auch sehen lassen. Bei den Fans von Lisa kommt der Normalo-Look richtig gut an. Eine Followerin lobt sie zum Beispiel dafür, dass sie einmal nicht die Betonung auf ihre Rundungen legt und erntete dafür schon mehrere Likes.

Lisa G.
Instagram/ Lisa G.
Lisa G.

Ja, Lisa ist eben auch von Natur aus ein sehr hübsches Mädchen.

Lisa G.
lisa__official / Instagram
Lisa G.