Promiflash Logo
24 Jahre nach "Bodyguard": So sexy ist Whitneys Filmsohn!Florian Ebener/ Getty ImagesZur Bildergalerie

24 Jahre nach "Bodyguard": So sexy ist Whitneys Filmsohn!

10. Jan. 2016, 22:16 - Promiflash Redaktion

Vom kleinen Jungen zum erwachsenen Hottie - diese Beschreibung trifft auf den amerikanischen Schauspieler DeVaughn Nixon (32) zu. Er wurde als Kinderstar durch seine Darstellung des Fletcher Marron in Whitney Houstons (✝48) "The Bodyguard" berühmt. Nun, 24 Jahre nach Erscheinung des Musikstreifens, sieht DeVaughn zum Anbeißen aus.

Lässiges Hemd, Kurzhaarschnitt, attraktiver Dreitagebart und ein Lächeln zum Niederknien - so tritt der 32-jährige Schauspieler mittlerweile auf. Nach seiner "Fletcher"-Darstellung trat er vor allem in TV-Serien wie "Lizzie McGuire", "Greek" oder "The Secret Life of the American Teenager" auf. Für sein Studium mit den Schwerpunkten Filmproduktion und Finanzwirtschaft unterbrach er seine Schauspielkarriere für kurze Zeit und arbeitete nebenbei für seinen Vater als Hypothekenmakler.

Im Jahr 2010 startete er sein Comeback und wirkte in den Filmen "Monster Heroes" und "Prom" mit. Außerdem ist er aktuell, wie auch seine Mutter, als TV-Produzent tätig. Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch Kinderstars im späteren Leben noch Erfolg im Schauspielbusiness haben können.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de