Promiflash Logo
After-Sex-Selfie: Lady GaGa & Taylor umschlingen sich nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

After-Sex-Selfie: Lady GaGa & Taylor umschlingen sich nackt!

10. Jan. 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Bereits auf dem zuletzt veröffentlichten "V Magazin"-Cover zeigte sich Lady GaGa (29) in freizügiger Grapsch-Laune. Und auch bei dem neuen Exemplar umschlingt sie mit ihrem nackten Körper ihren Verlobten Taylor Kinney (34), der ebenfalls keine Kleidung trägt - das Ganze sieht nach einem heißen After-Sex-Selfie aus!

Von hinten schmiegt sich die Sängerin an ihren Liebsten heran und umfasst ihn mit Armen und Beinen. Taylor hat seine Hände frei und schießt ein Spiegel-Selfie. Was die wohl kurz zuvor getrieben haben? "Wir haben Liebe gemacht auf einem Gemälde für den Frieden", schrieb sie auf Twitter. Ihre nackten Körper sind übersät mit Farbklecksen. Offenbar genossen sie kurz vorher einen extrem verrückten und außergewöhnlichen Liebesakt.

Der Schnappschuss war allerdings keineswegs als private Erinnerung gedacht. Er dient als eines der 16 Cover, die Lady GaGa eigens für die neuste Ausgabe des V Magazins gestaltete. Dazu gehören auch der Busengrapscher mit Daphne Guinness und eins mit Modeschöpfer Karl Lagerfeld (82). Alle Erlöse des Magazins werden an einen guten Zweck gehen. Kein Wunder also, dass sie sich dafür so sehr ins Zeug legt!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de