Im Jahr 2016 packt es die Unter uns-Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (24) mal so richtig an! Allerdings betrifft das nicht nur ihr neues Leben als Mutter oder ihre berufliche Karriere, nein, wie ein Foto aus der Silvesternacht zeigt, gilt das auch für Ehemann und Schauspielkollege Patrick Müller (27).

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Facebook/JoyLeeJuana
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Na, da haben aber zwei ordentlich ins neue Jahr gefeiert. Auf ihrem Instagram-Profil teilte Scherzkeks und "Micki"-Darstellerin Joy Lee Juana Abiola Müller jetzt ein witziges Foto von sich, ihrem Liebsten und gemeinsamen Freunden. Erst beim zweiten Blick wird klar, welche Silvesterrakete sich die 24-Jährige da im Laufe des Abends geschnappt hat. Frech greift Joy, die im April Töchterchen Loki zur Welt brachte und gerade in der Babypause ist, ihrem Mann und Unter-uns-Schauspielkollegen Patrick in den Schritt. Der lacht derweil, wen wundert's, strahlend in die Kamera.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
RTL / Stefan Behrens
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

"Ich hoffe, ihr hattet schöne Silvester! Meine hatten ruhig begonnen", schreibt Joy. Die Betonung liegt auf "hatten", denn zu später Stunde schien der hübsche Lockenkopf nicht mehr Herr seiner Hände gewesen zu sein. Da ging die Party dann erst richtig los...

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube/Joytastic
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Das witzige Paar lernte sich am Set der RTL-Serie Unter uns kennen und lieben, ist bereits seit knapp sieben Jahren zusammen und seit 2011 verheiratet. Bis heute hat Joy in Beziehungsdingen ganz offensichtlich "alles im Griff".