Schock-Beichte von Dänemarks Musik-Export Medina (33)! Die kann nämlich kaum noch etwas essen und ist davon ziemlich gefrustet. Was es damit genau auf sich hat, offenbarte sie jetzt in einem Interview mit Promiflash.

Medina
WENN
Medina

"Ich bin gegen alles allergisch. Ich kann kein Brot essen, kein Gluten, keine Soja-Produkte. Manche Fleischsorten kann ich auch nicht essen", so Medina gegenüber Promiflash. Die Dänin hat eine extrem dünne Figur, die allerdings nicht nur dem Sportprogramm der Sängerin geschuldet ist. Dahinter steckt ein deutlich ernsteres Problem: "Ich esse eine Menge Gemüse, weil es das Einzige ist, gegen das ich nicht allergisch bin."

Medina
Instagram/ Medina
Medina

Seit zwei Jahren weiß Medina nun schon um ihre Ernährungsunverträglichkeiten und scheint sich daran immer noch etwas gewöhnen zu müssen: "Es ist so hart, ich hasse es!"

Medina
Instagram/officialmedinamusic
Medina

Doch Medina will einen Weg finden, damit besser umgehen zu können: Sie will ihre Kochkünste verbessern, um sich ihr Essen so in Zukunft einfach selbst zu zubereiten. Denn für ihr baldiges Comeback im Februar braucht sie schließlich jede Menge Kraft. Das ganze Interview mit der "You and I"-Interpretin seht ihr im Video am Ende des Artikels.