Die Mehrzahl der Dschungelcamp-Kandidaten ist nun auf dem Weg nach Australien. Vom Flughafen Frankfurt sind nicht nur Menderes (32), Jenny Elvers (43) und Sophia Wollersheim (28) abgehoben, sondern jetzt auch Gunter Gabriel (73). Und der sorgt mit seinen pikanten Aussagen gegenüber Promiflash kurz vorm Flug schon für Furore!

Gunter Gabriel
WENN
Gunter Gabriel

Eigentlich offenbarte der Musiker vor Kurzem noch, dass er den Sex-Entzug mit seiner neuen Freundin im Camp schon irgendwie überstehen wird. Doch anscheinen nicht sein kleiner Gunter! "Die Morgenlatte, da fürchte ich mich vor", plaudert er in Frankfurt aus und warnt sein bestes Stück: "Wehe, wenn die kommt!" Und als sei das Thema nicht schon skurril genug, witzelt er mit einem wirren Spruch noch weiter. "Gerade als er gerade war, da fiel er plötzlich um, was schade war!"

Gunter Gabriel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Gunter Gabriel

Sieht der 73-Jährige seine Reise ins Abenteuer nicht etwas zu locker? Doch für seine entspannte Art hat Gunter direkt eine Erklärung parat: "Ich habe gelernt, durch harte Dinge im Leben zu gehen. Was soll schon sein?" Was der Musiker noch alles im Interview erzählt hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Gunter Gabriel
RTL / Stefan Gregorowius
Gunter Gabriel