Fast sechs Monate ist die Geburt der kleinen Tochter von Leah (33) und Brandon Jenner (34) her. Der neueste Zuwachs in dem berühmten Jenner-Clan ist in dieser Zeit bereits ordentlich gewachsen. Die stolze Mama hat jetzt wieder niedliche Baby-Fotos veröffentlicht!

Leah Jenner
Instagram/ leah_jenner
Leah Jenner

"Och, ich spiele nur mit meiner besten Freundin auf dem Boden", schrieb die 33-Jährige zu dem tollen Baby-Bild auf Instagram, auf dem Eva ihr hübschestes Lächeln aufgesetzt hat und ein Bein hoch in Richtung Kamera streckt. Die Mini-Jenner ist auch in ihrem jungen Alter schon ein Kamera-Profi. Ob sie das wohl von ihrer Verwandtschaft hat? Schließlich ist Kendall Jenner (20) ja sogar ein berühmtes Victoria's Secret-Model.

Leah Jenner
leah_jenner / Instagram
Leah Jenner

Doch erst einmal scheint ihr das Promi-Leben total egal zu sein. Auf anderen Schnappschüssen genießt sie einfach nur die Kuscheleinheiten mit ihrer Mama. Und auch bei ihrem Papa fühlt sich der Nachwuchs sichtlich wohl - selbst bei Unwetter. "Einer von uns beiden mag den Regen", schrieb Brandon zu einem Bild, das er selbst hochlud.

Brandon Jenner
Instagram/ brandontjenner
Brandon Jenner