Dass es in der Ehe von Cathy Schmitz (26) und Richard Lugner (83) so manche Herausforderung zu bewältigen gibt, lässt ihr Altersunterschied von 57 Jahren schon vermuten. Unterschiedliche Generationen, unterschiedliche Erfahrungswerte - und unterschiedliche körperliche Voraussetzungen. Gerade Letztere beeinflussen die besonders intimen Momente in nicht unbeträchtlichem Maße. Und das bereitet Richard doch so manche Sorge.

Cathy Schmitz
Facebook/Cathy Lugner
Cathy Schmitz

In der letzten Folge von Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny wollten der Baulöwe und die sexy Blondine es wissen: Wie ist es eigentlich um ihr sexuelles Wesen bestellt? Und so ließen sie sich aus der Hand lesen und die Karten legen. Das Ergebnis: Cathy öffnet sich sexuell immer mehr, ihre Ansprüche steigen dementsprechend. "Ich weiß mittlerweile genau, was ich will", erklärt die 25-Jährige selbstbewusst.

Cathy Schmitz und Richard Lugner
Lugner & Cathy - Der Millionär und das Bunny, RTL II
Cathy Schmitz und Richard Lugner

Ihr Mann Richard betrachtet dies jedoch nicht nur mit strahlenden Augen. "Wenn ihre Ansprüche beim Sex immer höher werden - wenn ich das überlebe!", zeigt sich der 83-Jährige nachdenklich.

Richard Lugner
Franco Gulotta/WENN.com
Richard Lugner