Ab in die Berge: Während überwiegende Teile Deutschlands in den letzten Tagen im nassen Winterchaos versunken sind, genießt einer das Schneewetter für eine herrliche Auszeit und offenbart sich als echter Actionliebhaber. Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka (25) macht nicht nur im sportlichen Kurzarm-Outfit eine tolle Figur, auch auf dem Snowboard zeigt sich der schöne Münchner als echter Profi.

Patrick Cuninka
Instagram / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka

Ob in luftiger Höhe oder rasant bei der Abfahrt: Dass Patrick Cuninka ein wahrer Pistenprofi ist, bewies er jetzt in Form eines neuen Kurzclips. Auf seinem Instagram-Profil ließ der Münchner seine Fans jetzt nämlich an seinem Skiurlaub im Zillertal teilhaben und präsentierte kurzerhand seine Snowboard-Künste. Trotz Abwesenheit seiner Liebsten, Ex-Bachelorette Alisa, schien der gemütliche Bayer ordentlich Spaß zu haben. Mit Kamera bewaffnet und Board unter den Füßen führte es den Sunnyboy erst auf eine herrliche Fahrt mit dem Schlepplift inklusive bombastischer Aussicht auf das österreichische Tal und später dann auf die schneebedeckten Berghänge.

Patrick Cuninka
Instagram / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka

Die ganze Pisten-Parade seht ihr im Video am Ende des Artikels:

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa