Keine vier Monate ist es her, dass Helen Weersmann (27) voller Stolz das das erste Bild ihrer kleinen Tochter Leni präsentiert hat. Jetzt begeistert die Mieten, kaufen, wohnen-Maklerin mit einem neuen Schnappschuss des süßen Mutter-Tochter-Gespanns - und der ist ebenso niedlich wie faszinierend. Denn Baby Leni ist schon richtig groß geworden - und die strahlende Mama dafür umso schlanker!

Helen Weersmann
Facebook/Helen Weersmann
Helen Weersmann

So sieht eine richtig stolze Mutter aus. Und sie hat auch allen Grund dazu! Schlank und fit im knappen Sport-Dress - so präsentiert sich TV-Maklerin Helen Weersmann auf dem Bild, das sie nun von sich und Töchterchen Leni auf ihrer Facebook-Seite teilte. "Leni und ich machen uns jetzt auf den Weg zum Rückbildungskurs, noch 4 Mal, danach geht's dann an den Feinschliff. Bussi Helen", schreibt die fitte und offensichtlich rundum zufriedene Power-Mama dazu.

Helen Weersmann
Instagram / Helen Weersmann
Helen Weersmann

Nur eine Person schafft es, der strahlenden Helen die Show zu stehlen: Tochter Leni! Mit ihrer kecken Sturmfrisur, die sie glatt noch größer erscheinen lässt, erobert sie die Herzen der Fans auf ihre ganz eigene Art und Weise im Sturm. "Ihr seht so toll aus. Und Lenis Frisur ist der Knüller", lautet der Tenor in den Kommentaren. Ein Fan erinnert sich gleich an eine große Liebesgeschichte: "Vom Winde verweht..."

Helen Weersmann
Facebook/Helen.Jana.Weersmann
Helen Weersmann