Jenny Elvers (43) zieht blank - und das schon vor dem offiziellen Start der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Im aktuellen Playboy zeigt die ehemalige Heidekönigin, was sie zu bieten hat. Ihre neuen Kollegen aus dem Dschungelcamp sind gespaltener Meinung über den nackten Elvers-Auftritt.

Sophia Wollersheim
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim

In einem Wiener Hamam ließ sich Jenny Elvers sehr freizügig ablichten, kaum eine Körperstelle war noch bedeckt. Ihre neue Kollegin im australischen Busch, Sophia Wollersheim (28), findet: "Joa, sie hat ja hübsche Möpse, ne." Damit kennt sich die Ehefrau von Bert Wollersheim (64) auch aus, ihr Markenzeichen ist ihre üppige Oberweite. "Die Jüngste ist sie ja nicht mehr mittlerweile. Aber kann sich sehen lassen, sie steckt einige junge Mädels in die Tasche." Das ist definitiv als Kompliment zu werten. Anders als das, was Ex-.Fußballer Thorsten Legat (47) zu den Bildern so einfällt: "Wenn ich jetzt 20 Jahre alt wäre, dann würde ich sagen 'wow', aber mich kann nichts mehr überraschen. Das ist eine stinknormale Frau." Oha. Das hat gesessen.

Thorsten Legat
Patrick Hoffmann/WENN.com
Thorsten Legat

Ob Thorsten ihr das auch persönlich sagen würde? Am Freitag 21.15 Uhr startet die neue Staffel bei RTL - und dann dürfen sich die Kandidaten auch endlich ins Gesicht sagen, was sie so voneinander denken.