Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Bikini-Babes: So sexy räkeln sich die "Bachelor"-LadysGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Bikini-Babes: So sexy räkeln sich die "Bachelor"-Ladys

13. Jan. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Die treuen Zuschauer des Bachelors können es kaum noch abwarten, bis sich 22 liebestolle Ladys wieder um einen Mann reißen: Und die ersten Bilder der Kandidatinnen versprechen bereits eine spannende neue Staffel der Kuppelshow. Junggeselle Leonard (30) sollte sich auf jeden Fall warm anziehen, denn auch in ihren Bikinis machen die Singles einiges her.

Knapp, bunt und unfassbar sexy kommen die Bikinis der "Bachelor"-Damen daher und rücken die heißen Körper der Kandidatinnen ins rechte Licht. Die freizügigen Bilder können sich durchaus sehen lassen. Da können sich die Fans der Erfolgsshow in den kommenden Wochen auf einige Leckerbissen freuen, denn die flirtwilligen Ladys werden sicher häufiger in Bademode vor der Kamera umherhüpfen. Schließlich findet die Jagd nach dem Rosenkavalier dieses Jahr in Miami statt, wo schweißtreibende Temperaturen, tropische Palmen und weißer Sandstrand für eine heiße Atmosphäre sorgen werden.

Nun bleibt abzuwarten, welches Bikini-Babe dem Bachelor wohl am besten gefällt. Und natürlich sind nicht nur die Single-Damen, sondern auch die weiblichen Zuschauer gespannt, wie Herzbube Leonard in seiner Badehose aussieht. Diesen brennenden Fragen kann das Publikum ab dem 27. Januar bei RTL auf den Grund gehen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de