Überflüssiger Winterspeck? Nicht bei dem deutschen TV-Sternchen Verona Pooth (47). Nachdem sie Ende 2015 die schreckliche Nachricht vom Tod ihrer Mutter erreichte, will sie anscheinend entspannt und sorgenfrei ins neue Jahr starten. Dafür befindet sie sich schon seit ein paar Tagen mit ihrem Ehemann Franjo Pooth (46) im Liebesurlaub.

Verona Pooth
Facebook/ Verona Pooth
Verona Pooth

Dass die Beauty ihre Reise sichtlich genießt, zeigt sie auf diversen Fotobeiträgen, die sie auf ihrer offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht. Mit dem Titel "Liebe Urlaubsgrüße" teilt sie einen besonders heißen Schnappschuss, auf dem man sie im Bikini am Strand liegen sieht. Ihre nassen Haare lassen vermuten, dass sie kurz vorher noch eine Runde schwimmen war. Lässig posiert sie mit einer blauen Sonnenbrille und präsentiert dabei ihren Traumkörper.

Verona Pooth und Franjo Pooth
Facebook/ Verona Pooth
Verona Pooth und Franjo Pooth

Darüber freuen sich nicht nur ihre Fans, sondern auch ihr Mann Franjo wird von dem Anblick vermutlich mehr als angetan sein. Auf einem der Bilder posiert der blonde Unternehmer mit seiner Angebeteten und macht dabei einen sehr zufriedenen Eindruck.

Verona Pooth und Franjo Pooth
Instagram/veronapooth
Verona Pooth und Franjo Pooth