Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt seid ihr gefragt! Wer wird Dschungelkönig 2016?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt seid ihr gefragt! Wer wird Dschungelkönig 2016?

15. Jan. 2016, 16:00 - Promiflash Redaktion

Darauf haben Fans des Formats schon lange gewartet! Heute Abend geht das Dschungelcamp in die zehnte Runde. Und einer freut sich ganz besonders auf das unterhaltsame australische Zicken-Zoff-Überlebenscamp: Ex-BTN-Star Jan Leyk (31). Er schreibt auf Facebook: “Ab genau heute macht endlich wieder alles einen Sinn.....!!!!!! 😍😍 😍Dschungelcamp 2016 und meiner Meinung nach die schon jetzt legendärste Besetzung aller Zeiten......!!!!!! Danke RTL für: Sophia "unter meinen Titten kann man zelten" Wollersheim.”

Tatsächlich ist Sophia Wollersheim (28) optisch die wohl auffälligste Camperin in diesem Jahr. Dabei hat sich das blonde Busen-Babe doch zum Ziel gesetzt: “Ich möchte den ‚Mensch Sophia‘ zeigen. Die Leute sehen ja immer nur die äußere Fassade”, so Sophia gegenüber RTL. Dieses Schicksal könnte auch Jenny Elvers (43) ereilen, schließlich hat die sich gerade erst für den Playboy ausgezogen. “Ich sehe mich in meinen Beruf als Schauspielerin immer auch als Unterhalterin und das Dschungelcamp ist Unterhaltung pur.”

Ja Unterhaltung wollen die Zuschauer geliefert bekommen. Gunter Gabriel (73), der für seine Schlagfertigkeit bekannt ist, oder auch DSDS-Dauergast Menderes (31), der das eine oder andere ohrenbetäubende Liedchen trällern könnte, stehen neben den potentiellen Nackedeis weit oben auf der Entertainment-Skala.

Bleibt aber noch die Frage offen, wer es letztendlich bis nach ganz oben schafft und auf dem Siegertreppchen mit der begehrten Dschungelkrone geschmückt wird. Was glaubt ihr: Wer wird Dschungelkönig 2016?

Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer wird Dschungelkönig 2016?
1191
282
66
25
14
114
619
514
56
180
248
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de