Anzeige
Promiflash Logo
Kamel-Gehirn: Krasse Ekel-Aufgaben zum Staffel-Start!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kamel-Gehirn: Krasse Ekel-Aufgaben zum Staffel-Start!

15. Jan. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Die Schonzeit ist vorbei! Für die Promis startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" schneller und härter, als wahrscheinlich angenommen. Denn bevor die Kandidaten ihr Camp bewohnen und ihre Pritschen testen, müssen sie bereits zur ersten Dschungelprüfung antreten - und die ist ziemlich ekelhaft!

"Ein Gruß aus der Dschungelküche" heißt die erste Prüfung der Jubiläumsstaffel - und die hat es ziemlich in sich. Es gibt alle "Kostbarkeiten", die der Dschungel so zu bieten hat. Zu Beginn müssen Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) je ein Schnapsglas mit Buschschweinsperma trinken - beide schaffen die Prüfung. Gabriel liefert zudem noch eine Information, die wohl niemand wirklich wissen will: "Das schmeckt ja fast wie mein Sperma!" Igitt! Sophia Wollersheim (28) und Nathalie Volk (19) sollen dagegen fünf lebendige (!) Kakerlaken essen - die Blondine kneift, die ehemalige GNTM-Kandidatin zieht diese Prüfung eiskalt durch.

Jenny Elvers (43) und Thorsten Legat (47) müssen da schon eine etwas intimere Aufgabe absolvieren, denn auf der Speisekarte stand für sie: Ochsenpenis! Während Jenny sich weigert und sagt: "Ich esse keinen Penis", geniert sich der ehemalige Fußballer nicht und futtert fröhlich das Geschlechtsteil. Als Jürgen Milski (52) und David Ortega (30) jeweils ein gekochtes Kamelhirn inklusive gereicht wird, gibt es das erste Verweigerer-Duo der neuen Staffel - beide Männer starren nur auf ihr Ekel-Essen und rühren es nicht an.

Brigitte Nielsen (52) und Helena Fürst (41) sollen beide ein angebrütetes Entenei verschlingen, beide Damen versuchen dies auch - und scheitern! In den vorgegeben 60 Sekunden bekommen sie diese "Delikatesse" einfach nicht herunter. Ricky Harris (53) und Menderes (31) hingegen schaffen ihre Aufgabe locker und "exen" ein Glas Kuh-Urin und Hemmungen weg.

Am Ende der Prüfung gewinnt das Team "Snake Rock" mit insgesamt vier Sternen - das Team "Camp Base" verliert mit zwei Sternen das Spiel und bekommt somit auch keine Ration Essen.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de