Promiflash Logo
Khloe Kardashian gesteht: "Ich fühle mich wie eine Hure!"ActionPress/ Jack-Vip-Rs/X17online.comZur Bildergalerie

Khloe Kardashian gesteht: "Ich fühle mich wie eine Hure!"

16. Jan. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

So richtig wagt man nicht zu begreifen, was in den Köpfen der Kardashians vorgeht. Seit fast zehn Jahren legt die berühmte Familie in ihrer Realityshow "Keeping up with the Kardashians" nun schon ihr Privatleben offen und scheut sich auch nicht, alles was darüber hinausgeht, mit Klatschmagazinen oder auf ihren Social Media Plattformen zu teilen. Schwester Khloe hat jetzt aber tatsächlich ein Vorkommnis gefunden, dessen sie sich schämt!

Das Zeigen von nackter Haut gehört bei den Damen des Kardashian-Clans offenbar fest in den Karriereplan. Familienoberhaupt Kris Jenner (60), It-Girl Kim Kardashian (35), ihre Schwestern Kourtney (36) und Khloe - alle haben schon einmal in irgendeiner Form die Hüllen fallen lassen, letztere zählt ihre Fotos aber scheinbar zu den größten Fehlern ihres Lebens. In einem Video auf ihrer App verrät Khloe, dass sie ein Nackt-Shooting aus dem vergangenen Jahr tief bereut. "Nacktfotos sind nicht mein Ding. Ich fühle mich wie eine Hure. Ich habe meine Seele verkauft", gesteht die 31-Jährige.

Gegen Ende 2015 veröffentlichte Khloe auf ihrer eigenen Webseite sexy Aufnahmen, die Fotograf Mike Rosenthal während eines spontanen und alkoholgeschwängerten Shootings in der Karibik von ihr angefertigt hatte. Die neu-erschlankte Blondine erntete dafür zwar eine Menge Komplimente, die scheinen es aber letzten Endes nicht wert gewesen zu sein. Khloe sind die anzüglichen Pics peinlich! Auf die nächsten Nacktfotos der Reality-Beauty müssen Fans wohl lange warten - es sei denn, sie trinkt im Urlaub mal wieder einen über den Durst...

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de