Promiflash Logo
Mario Götze: Sexy Schwitz-Selfie nach dem TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze: Sexy Schwitz-Selfie nach dem Training

16. Jan. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Nach seiner langen Zwangspause durch eine Verletzung kann Mario Götze (23) endlich wieder trainieren. Der Sportler musste sich 12 Wochen von seinem geliebten Rasen fernhalten. Da kann man schon ganz schön aus der Form geraten. Umso erleichterter ist der FC Bayern-Spieler sicherlich, dass er nun wieder ordentlich schwitzen kann.

Dass Mario seine gute Form durch die Auszeit nicht verloren hatte, bewies er durch heiße Strandbilder mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26). Trotzdem wird es für den Profi-Fußballer längst wieder Zeit, ordentlich zu trainieren. Das stolze Gefühl nach einem anstrengenden Training wollte der 23-Jährige jetzt wohl mit seinen Fans teilen. Deswegen postete er ein verschwitztes Selfie von sich via Instagram. Dazu schreibt Mario nur: "Training" und postet noch einen Emoticon dazu, das gestählte Muskeln zeigt. Auf der Stirn des Kickers sammelt sich der Schweiß an. Das Training muss wohl ziemlich anstrengend gewesen sein.

Dann ist Mario ja sicherlich auch bald fit und kann auf dem Fußballfeld wieder sein Können unter Beweis stellen.

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de