Promiflash Logo
Schlüpfrige Offenbarung! So früh hatte Khloe Kardashian SexGetty Images North AmericaZur Bildergalerie

Schlüpfrige Offenbarung! So früh hatte Khloe Kardashian Sex

17. Jan. 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian macht stets jede Menge Schlagzeilen mit ihrem Aussehen. Nun hat die Schwester von Kim Kardashian (35) die Aufmerksamkeit allerdings auf ein ganz anderes Thema gelenkt: ihr Sexleben!

Eigentlich wollte Talkmaster Howard Stern (62) in der gleichnamigen The Howard Stern Show nur von Khloe wissen, wann diese ihre Vorliebe für dunkelhäutige Männer entdeckte. Die aber plauderte ganz offen über etwas anderes: "Ich weiß nicht, aber ich habe meine Jungfräulichkeit sehr früh verloren. Mit 14 oder 15 Jahren. Wirklich jung. Also muss ich es schon früh gewusst haben!"

Einen Blondie könne Khloe entgegen ihres bevorzugten Männertyps dennoch nicht von der Bettkante stoßen: Brad Pitt (52). Wäre sie je mit ihm in einem Raum eingeschlossen, müsste sich seine Gattin Angelina Jolie (40) wohl in Acht nehmen: "Dann würde ich wahrscheinlich mit ihm schlafen. Wer würde nicht mit Brad schlafen?"

Dann wäre das also auch mal geklärt. Das ganze schlüpfrige Interview mit Khloe Kardashian seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de