Khloe Kardashian (31) macht stets jede Menge Schlagzeilen mit ihrem Aussehen. Nun hat die Schwester von Kim Kardashian (35) die Aufmerksamkeit allerdings auf ein ganz anderes Thema gelenkt: ihr Sexleben!

Eigentlich wollte Talkmaster Howard Stern (62) in der gleichnamigen The Howard Stern Show nur von Khloe wissen, wann diese ihre Vorliebe für dunkelhäutige Männer entdeckte. Die aber plauderte ganz offen über etwas anderes: "Ich weiß nicht, aber ich habe meine Jungfräulichkeit sehr früh verloren. Mit 14 oder 15 Jahren. Wirklich jung. Also muss ich es schon früh gewusst haben!"

Einen Blondie könne Khloe entgegen ihres bevorzugten Männertyps dennoch nicht von der Bettkante stoßen: Brad Pitt (52). Wäre sie je mit ihm in einem Raum eingeschlossen, müsste sich seine Gattin Angelina Jolie (40) wohl in Acht nehmen: "Dann würde ich wahrscheinlich mit ihm schlafen. Wer würde nicht mit Brad schlafen?"

Dann wäre das also auch mal geklärt. Das ganze schlüpfrige Interview mit Khloe Kardashian seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney KardashianJamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Jason LaVeris/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Khloe KardashianInstagram.com/khloekardashian
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de