Anzeige
Promiflash Logo
Intim-Talk: So wichtig ist Sex für Jimi Blue OchsenknechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Intim-Talk: So wichtig ist Sex für Jimi Blue Ochsenknecht

19. Jan. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

"Gut zu Vögeln" heißt der neue Film mit Max von Thun (38) und Max Giermann, der vor Kurzem große Premiere feierte. Der Titel ist nicht nur im Film Programm, sondern er war auch auf dem zugehörigen Red Carpet ein großes Thema. So gab auch der ein oder andere prominente Besucher, wie Jimi Blue Ochsenknecht (24), schlüpfrige Details über sein Liebesleben bekannt.

Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet der hübsche Münchner, wie wichtig für ihn Sex innerhalb einer Beziehung ist: "Ist jetzt zwar nicht das wichtigste, aber finde ich schon wichtig, auf jeden Fall." Aktuell soll der "Wilde Kerle"-Star übrigens Single sein und nach seiner Traumfrau Ausschau halten.

Zuletzt kursierten heiße Liebes-Gerüchte und Spekulationen über eine Beziehung zwischen der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (23) und dem Schauspieler. Doch diese stellten sich als unwahr heraus. Im Gegensatz zu ihm soll sein Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25) bereits die große Liebe gefunden haben.

Hier könnt ihr euch im zugehörigen Video den Sex-Talk mit Jimi Blue selbst ansehen.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de