Liebes-Glück und Trennung: Beides zeigte Phyllis Maeter öffentlich bei Goodbye Deutschland. Mit ihrem Ex-Freund Recke wollte sie damals ihr Leben im Ausland aufbauen. Acht Jahre lang war er Teil ihres Lebens - doch dann trennten sie sich im letzten Jahr. Doch nun gibt es wieder eine freudige Botschaft in Phyllis' Leben.

Phyllis Maeter
Facebook/ Crislis by Phyllis Maeter & Christian Recke
Phyllis Maeter

Phyllis scheint ein knappes Jahr nach der Trennung nun endlich den Richtigen gefunden zu haben, wie ihr Facebook-Profil momentan beweist: Ihr Beziehungsstatus verrät, dass Phyllis momentan in einer Beziehung ist und sogar schwanger sein soll. Erstaunliche Wendung: Denn kurz nachdem die Beziehung mit Recke in die Brüche ging, gab es schon wieder einen neuen Menschen in ihrem Leben. Damals glaubte Phyllis aber, dass sie sich in den Falschen verliebt hatte. Da bleibt momentan nur die Frage zu klären, wer denn der Vater des Kindes ist?

Phyllis Maeter, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Promiflash
Phyllis Maeter, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Jedenfalls scheint für die bereits zweifache Mutter doch alles rund zu laufen. Natürlich fragen sich ihre Fans, ob es sich dabei um einen Scherz handeln könnte. Daraufhin kommt Phyllis Antwort: "Habe ich euch jemals angetüttelt? Danke für die Glückwünsche." Dann scheint in diesem Jahr Phyllis kleine Familie wohl noch Zuwachs zu bekommen.

Phyllis Maeter
Promiflash
Phyllis Maeter