Sängerin Vanessa Neigert (23) wurde durch ihre Teilnahme 2008 bei DSDS berühmt. Mit verschiedenen Schlagertiteln zog sie die Zuschauer in ihren Bann. Wie bei den meisten Castingshow-Teilnehmern war die Musik zu diesem Zeitpunkt das Wichtigste in ihrem Leben. Doch nun gehört ihre ganze Aufmerksamkeit einem ganz besonderen Menschen - Vanessa ist Mama geworden!

Vanessa Neigert
Facebook / Vanessa Neigert
Vanessa Neigert

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete sie die frohe Botschaft mit einem süßen Bildchen ihres Babys. Dazu schrieb Vanessa: "Unser Ein und Alles, lieben dich von ganzem Herzen." Die Sängerin ist Mutter eines kleinen Sohnes geworden. Es ist das gemeinsame Baby mit ihrem Verlobten Nando.

Vanessa Neigert
Facebook / Vanessa Neigert
Vanessa Neigert

Im Interview mit Schlagerplanet verriet Vanessa vor der Geburt, wie schwer sich die Namensgebung für beide gestaltete: "Ein Name bleibt fürs ganze Leben. Es ist nicht einfach, den Passenden zu finden und wir sind immer noch fleißig am suchen." Bei der gebürtigen Italienerin kann man sich aber durchaus vorstellen, dass der Name italienisch angehaucht ist.

Vanessa Neigert
Promiflash
Vanessa Neigert