Promiflash Logo
Zoff mit Helena! Eskaliert die Situation im Dschungelcamp?Action Press / GREGOROWIUS,STEFANZur Bildergalerie

Zoff mit Helena! Eskaliert die Situation im Dschungelcamp?

21. Jan. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Die Stimmung im Dschungelcamp droht zu kippen, denn Heulsuse Helena Fürst (41) soll nach verweigerter Dschungelprüfung erneut ihre Fähigkeiten in einer Challenge unter Beweis stellen. Als die "Anwältin der Armen" für kurze Zeit im Dschungeltelefon verschwunden war, nutzte Thorsten Legat (47) die Gelegenheit, um den Hass gegen die Versagerin zu schüren.

Nach dem "defekten Promi-Dinner", welchem sich der Ex-Fußballer gemeinsam mit Helena stellen musste, kam es zu einem bösen Streit zwischen den beiden, wovon die restlichen Teammitglieder allerdings nichts wussten. Nun aber verpetzte der Sportler die Rasta-Lady! "Sie hat gesagt, ihr könnt mich alle am Arsch lecken", erklärte er den Campern und gestand auch die Demütigung, die Helena ihm zufügte, ein: "Sie sagt zu mir, ich wäre ein Lügner und brauche die Kohle!" Die anderen Teilnehmer waren entsetzt. "Da bin ich jetzt echt baff! Das wusste ich nicht", erklärte Jenny Elvers (43) und Jürgen Milski (52) war derart schockiert, dass er gleich nach Helenas Rückkehr auf Konfrontationskurs ging. Aber die Außenseiterin war uneinsichtig: "Das ist mir doch egal! Ich mache hier mein Ding", schimpfte sie rotzig.

Mit diesem egoistischen Verhalten isoliert sich die TV-Anwältin immer mehr von der Gruppe …

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de