David Ortega (30) und Nathalie Volk flirten im Dschungelcamp heftig miteinander. Zwar kamen sich die beiden Models körperlich noch nicht näher, doch durch eine Challenge wurden ihnen nun zumindest etwas traute Zweisamkeit gewährt. So können die Labertasche und das Küken endlich Gespräche unter vier Augen führen - und vielleicht kommt es somit bald zum ersten Dschungel-Sex?

David Ortega
--, --
David Ortega

Die früheren Turteltauben Kim Gloss (23) und Rocco Stark (29) haben es vorgemacht, deshalb könnte aus David und Nathalie ebenfalls ein süßes Dschungelpärchen werden. Der Schauspieler schwärmte bereits mehrfach von seinem "Schneewittchen" und auch die süße Brünette gestand: "Ich kenne David erst ein paar Tage, aber er ist ein sehr netter Mann!" Nun sollten sie gemeinsam eine Schatzsuche meistern, für die sie gemeinsam eine Nacht in einer dunklen Höhle verbringen mussten. Zwar war dieser Ort vermutlich weder romantisch noch gemütlich, doch zumindest war keiner der anderen Kandidaten anwesend, während die zwei Beautys eine Sanduhr über Stunden hinweg am Laufen halten mussten. "Weißt du was, ich werde einfach die ganze Nacht stehen!", verkündete David selbstbewusst vor Beginn der Challenge, was man in dieser Szenerie auch anders hätte verstehen können.

Nathalie Volk
Instagram / Nathalie Volk
Nathalie Volk

Schließlich kamen sich der ehemalige Köln 50667-Darsteller und die Ex-GNTM-Kandidatin ganz nah, auch wenn die Zuschauer bislang vergeblich auf heiße Intimitäten warteten. An die gemeinsamen Stunden in der dunklen Höhle werden sich die beiden Süßen aber sicherlich noch gerne erinnern - kuscheln und andere Zärtlichkeiten können sie notfalls auch in der Hängematte am Lagerfeuer …

Nathalie Volk
RTL / Stefan Menne
Nathalie Volk

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.