Promiflash Logo
Abgemagert & willenlos: Jenny Elvers froh über Dschungel-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgemagert & willenlos: Jenny Elvers froh über Dschungel-Aus

24. Jan. 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Gestern musste Jenny Elvers (43) als erste Frau die Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps verlassen. Offensichtlich wurde die Richtige aus dem Format gekickt, denn echte Ambitionen, die Dschungelkrone zu gewinnen, hatte die hübsche Blondine mutmaßlich eh nicht, denn sie scheint sich über ihr frühes Aus sogar zu freuen.

Im Gespräch mit der Bild gestand das Playboy-Model nämlich: "Ich bin überhaupt nicht traurig!" Vor Sendebeginn der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hatte sich das Lady-Luder ganz klare Ziele gesetzt. "Ich wollte nicht als Erste raus. Ich wollte eine Dschungelprüfung machen und gewinnen. Ich wollte zeigen, dass auch in einem zierlichen Körper viel Power steckt", erklärte Jenny. Dies ist ihr gelungen, außerdem ist sie ihren Prinzipien treu geblieben und weigerte sich, in der ersten Dschungelprüfung tierischen Anus und Penis zu verspeisen.

Ihr Fazit zu ihrer Zeit im "Dschungelcamp" lautete dennoch: "Es zehrt an dir." Tatsächlich hat die ehemalige Promi Big Brother-Gewinnerin sogar sieben Kilogramm abgenommen und wirkt total abgemagert. Nun kann Jenny endlich wieder das Leben genießen und mehr als Reis und Bohnen essen.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de