Die Live-Sex-Einlage im Big Brother-Haus war eines der Highlights, die Sharon und Kevin in der vergangenen Staffel boten. Aus einem heißen Schäferstündchen entwickelte sich allerdings mehr, wie Shavin ihren Fans in den vergangenen Wochen bewiesen. Im Interview mit Promiflash sprach das Pärchen darüber, wie sie über den BB-Sex denken.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Sharon, die bis vor Kurzem noch als Stripperin arbeitete, sieht das Ganze recht nüchtern: "Es ist für jeden Menschen irgendwie eine ganz andere Situation, sich selber in dem Moment da zu sehen." Für Kevin scheint es im Nachhinein auch kein Problem mehr zu sein. "Es ist halt menschlich, der eine macht es, der andere nicht. Wir haben über die Kameras nicht nachgedacht ich bereue es auf jeden Fall auch nicht."

Sharon und Kevin
Privat
Sharon und Kevin

Dabei hörte es sich aber im Interview kurz nach seinem Auszug aus dem Container doch etwas anders an. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview von Shavin und Kevins Reaktion von damals noch einmal genau ansehen.

Sharon und Kevin
Facebook / Shavin Fangruppe
Sharon und Kevin