Anzeige
Promiflash Logo
Janina Youssefian: Im Sommer will sie Sex mit Mandy Lange!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janina Youssefian: Im Sommer will sie Sex mit Mandy Lange!

25. Jan. 2016, 23:32 - Promiflash Redaktion

Für Janina Youssefian (33) wird der kommende Sommer vielleicht doch noch richtig heiß - zumindest im übertragenen Sinne. Wie die schöne Brünette im vergangenen Jahr Pormiflash verriet, herrscht in den Monaten Juni bis August in ihrem Bett für gewöhnlich gähnende Leere. "Kuscheln wird bei dieser Hitze schwierig. Männer fangen ja eh an, da richtig zu schwitzen. Und dann klebt das alles. Also, geil wird man da nicht!" Da läuft also nix - außer Schweiß... 2016 könnte sich das endlich ändern!

Im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zeigte sich die gelernte Kosmetikerin an der Seite von Busenfreundin und Playboy-Häschen Mandy Lange (28). Ein durchaus ansehnliches Gespann, das sich sogar mit einem Küsschen auf die prallen Lippen begrüßen sollte. Janina erinnerte sich trotz dieser Wonne an ihr "Bettgeflüster" aus dem Vorjahr und stellte zugleich klar: "Im Sommer habe ich auf jeden Fall mit Mandy Sex! Ist doch klar, weil: Frauen schwitzen nicht."

Wie gut die beiden Freundinnen miteinander harmonieren und wie ernst Janina ihre schlüpfrige Aussage wirklich meint, seht ihr im Video am Ende des Beitrags:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de