Liebes-Aus bei der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin Ramona Stöckli! Fast zwei Jahre lang dauerte nun schon die Beziehung zwischen der quirligen Brünetten und dem ehemaligen Profi-Kicker Marcel, der auf Anhieb ihr Herz getroffen hatte. Doch ihre Liebesbeziehung erhielt nun die Rote Karte.

Mona Stöckli
Facebook/ramonafanpage
Mona Stöckli

Dies bestätigte Ramona nun gegenüber Bunte: "Mein Freund ist nicht mehr da. Ich bin wieder Single." Offensichtlich gab es dafür aber keinen konkreten Grund, die beiden haben sich einfach auseinander gelebt. "Die Interessen haben sich getrennt. Nach langem Hin und Her haben wir beschlossen, dass es vielleicht besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen", so Mona. Klingt als hätte es sich dabei um eine sehr rationale Entscheidung gehandelt, die die beiden laut ihren Angaben schon vor sechs Wochen getroffen haben.

ActionPress/ Friedrich,Jürgen

Doch so eine Trennung ist einfacher gesagt als getan, denn die beiden sind vielleicht mittlerweile mental getrennt, aber räumlich noch lange nicht: "Im Moment wohnen wir noch zusammen. Das ist ein bisschen komisch, eher wie eine WG." Die Beauty wird erst nächsten Monat in eine eigene Wohnung ziehen.

Mona Stöckli
Getty Images
Mona Stöckli