Model Micaela Schäfer (32) zeigt gerne und viel Haut: Erst kürzlich präsentierte sich Familie Schäfer sogar in drei Generationen auf dem Laufsteg. Micaela konnte Mama Martina und Oma Christel dazu überreden, sich ihr auf der Berlin Fashion Week anzuschließen. Doch das Nackt-Model, das am liebsten alles von sich zeigen würde, musste ihrer Familie ein Versprechen geben.

Micaela Schäfer, Martina Schäfer und Christel Zimmermann
Promiflash
Micaela Schäfer, Martina Schäfer und Christel Zimmermann

Als ihre Karriere als Model anlief, wusste ihre Mama nicht, dass es für Micaela in die erotische Richtung gehen soll. "Meine Mutter wusste aber auch nicht sofort, dass ich Nackt-Model werden will. Sie wusste nur, dass ich berühmt werden will - und dass ich eigentlich nichts kann: Ich kann nicht singen, nicht schauspielen, nicht moderieren", erinnert sie sich im Interview mit Closer zurück. Dass es für Micaela kaum Grenzen gibt, beweist sie bei verschiedenen Auftritten.

Promiflash

Aber tatsächlich gibt es eine Schiene, die wohl ohne Micaela Schäfer bleiben muss: "Ich musste allerdings immer beiden versprechen, dass ich keine Pornos drehen werde." Na, wenn sonst alles andere für sie drin ist, sollten ihre Fans nun nicht allzu enttäuscht sein.

Micaela Schäfer
micaela schaefer
Micaela Schäfer