Mit ihren Männern hatte Khloe Kardashian (31) in ihrem bisherigen Leben nicht sehr viel Glück. Ganz besonders ihr Noch-Gatte Lamar Odom (36) bereitet dem Reality-TV-Star
so manche Sorgen. Doch auch mit anderen Ex-Freunden hatte Khloe so manch denkwürdige Begegnung - einen erwischte sie sogar in flagranti beim Sex!

Das schlüpfrige Geständnis machte Khloe auf ihrer eignen Homepage khloewithak.com. Gemeinsam mit zwei Freundinnen spielte sie eine Runde des Spiels "Wahrheit oder Lüge", bei der die anderen erraten müssen, ob die erzählte Geschichte wahr oder gelogen war. Die 31-Jährige brachte ihre Freundinnen mit ihrer Story zum Grübeln: "Einmal besuchte ich meinen damaligen Freund. Er hatte nicht einfach nur Sex mit einer anderen, sondern gleich einen Dreier mit zwei Mädels, die er an dem Tag im Einkaufszentrum kennengelernt hatte", erzählte sie. Während ihre Freundinnen die Geschichte für erstunken und erlogen hielten, musste Khloe ihre Freundinnen eines besseren belehren: Es ist ihr wirklich passiert.

Doch um welchen Ex es sich handelte, das wollte die Schwester von Kim Kardashian (35) dann doch nicht verraten.

John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Der Jenner/Kardashian-Clan samt Lamar OdomJamie McCarthy / Staff
Der Jenner/Kardashian-Clan samt Lamar Odom
Kim Kardashian und Kanye WestLarry Busacca / Staff (Getty)
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de