Während sich Sharon und Kevin derzeit im siebten Himmel befinden, bastelt ein anderer Big Brother-Kandidat fleißig an seiner Karriere nach der Container-Zeit: Nachdem er mit Kevin und Atchi im vergangenen Jahr bereits eine kleine Clubtour absolvierte, ist er jetzt "solo" unterwegs. Als Party-Betreiber möchte er nun seine Fans zum Feiern bringen - und das mit prominenter Unterstützung.

Manuel
Facebook / ManuelCampa.MC
Manuel

"High Five" heißt die neue Party-Reihe, mit der Manuel nun durchstarten möchte: "Ich fange zunächst zu Hause bei mir in Essen an. Mein Ziel ist es dann, in ganz Deutschland meine Party aufzuziehen", erzählt der Ex-BB-Bewohner. Ob ehemalige Big Brother- und Bachelor-Kandidaten, angesagte Rapper oder Bundesliga-Spieler: Sie alle sollen laut Manuel zum ersten Event am 12. März erscheinen - doch Namen möchte er noch keine nennen. Die Idee kam ihm dabei schon vor seiner "Big Brother"-Zeit: "Durch meinen alten Job als Bodyguard habe ich noch gute Kontakte." Diese lässt er nun also für seine Party-Reihe spielen.

Manuel
Facebook / ManuelCampa.MC
Manuel
Kevin, Atchi80 und Manuel
Facebook/ Manuel Big Brother
Kevin, Atchi80 und Manuel