Er ist 47, sie 22! Olaf Henning hat eine neue Liebe und die ist nicht einmal halb so alt wie er. Schon seine Noch-Ehefrau Adriana war deutlich jünger: Das einstige Paar trennte zwölf Jahre. Jetzt ist er aber total verliebt in seine neue, noch jüngere Flamme!

Olaf Henning
Patrick Hoffmann/WENN.com
Olaf Henning

Anja heißt die Dame an der Seite des Schlagersängers. Die blutjunge Schönheit ist Studentin der Germanistik und hat ihren Olaf (47) bei einem seiner TV-Auftritte kennengelernt. "Eine hübsche, junge Volontärin drückte mir ein Mikro in die Hand. Anja", beschreibt er das erste Aufeinandertreffen gegenüber Bild. Danach ging alles ganz schnell: "Es funkte sofort. Zwei Wochen später haben wir uns wieder getroffen. Da hat es dann richtig 'Peng' gemacht!" Mit seiner Ehefrau Adriana ist laut Henning schon seit dem Sommer alles vorbei, Anja soll nicht Schuld am Liebes-Aus sein.

Olaf Henning
WENN
Olaf Henning

Wahrscheinlich machen die beiden Turteltauben auch deshalb keinen Hehl aus ihrem frischen Glück. "Wir sind schwerst verliebt", offenbart er weiter und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Anja ist mit ihren jungen Jahren sehr reif und versteht mich blind. Ich mag ihre Intelligenz und natürlich auch ihr tolles Aussehen!"

Olaf Henning
Friedrich,Jürgen/ Action Press
Olaf Henning

Mit der viel jüngeren Dame an seiner Seite steht er nun in einer Reihe mit weiteren deutschen Promis: Auch Matthias Reim (58) schnappte sich vor wenigen Monaten eine Freundin, die 32 Jahre jünger ist. Und auch DSDS-Juror H.P. Baxxter (49) machte mit seiner neuen Freundin Schlagzeilen: Er und seine Liza haben ebenfalls einen Altersunterschied von 32 Jahren.