Promiflash Logo
Nach 3000 Frauen! Nie wieder Sex für Playboy Rolf EdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 3000 Frauen! Nie wieder Sex für Playboy Rolf Eden

6. Feb. 2016, 15:30 - Promiflash Redaktion

Auch im hohen Alter genießt Rolf Eden (86) noch das Leben. Mit Vorliebe umgibt sich der Senior mit schönen Frauen, doch mittlerweile hat der Altplayboy ein ernsthaftes Problem, so machte er zu seinem heutigen Geburtstag ein intimes Geständnis: Die Manneskraft hat ihn verlassen, sodass er keinen Sex mehr haben kann.

Im Gespräch mit der Bild gestand der Berliner, dass sich für ihn die Lust zum Frust gewandelt habe. Über 3000 Frauen will er verführt haben, aber mit 86 Jahren ist für den ehemaligen Nachtclubbesitzer nun damit Schluss. "Sex funktioniert nicht mehr. Meine Maschine ist kaputt", gestand der Senior. Nachdem er professionell mit Thema "Lust" abgeschlossen hatte und sein letztes Etablissement verkauft wurde, muss Rolf nun auch der eigenen Libido "Lebewohl" sagen.

"Das ist schade. Aber so ist das im Alter. Ich habe alles erlebt und genossen, was ich wollte", resümierte er. Trotzdem kann sich der Lebemann auch zukünftig in bester Laune mit wunderschönen Damen an seiner Seite, zu denen er rein platonische Beziehungen führt, in der Öffentlichkeit präsentieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de