Dass er an einem neuen Projekt arbeitet, hat Schauspieler Volkan Isbert (27) bereits vor einigen Tagen über seine Social-Media-Profile angekündigt, jetzt dürfen sich Fans des ehemaligen Alles was zählt-Darstellers über das Ergebnis freuen! Volkan gibt sein Debüt als Rapper.

Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert
RTL / Willi Weber
Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert

Im Juli war Volkan Isbert zum letzten Mal in seiner Rolle als Can Öztürk bei AWZ zu sehen, seitdem hat sich einiges getan. Heimlich, still und leise hat der Schauspieler einen Rap-Song geschrieben und das dazu passende Video produzieren lassen.

Raphael Vogt, Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert
RTL / Willi Weber
Raphael Vogt, Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert

Schon in der Vergangenheit machte Volkan auf seiner Facebook-Seite immer wieder deutlich, dass er eine besondere Vorliebe für das Spiel mit der deutschen Sprache hat. Fans durften sich regelmäßig über selbstverfasste Gedichte freuen. Sein neuestes "Baby" veröffentlicht Volkan als VOIS jetzt mit musikalischer Untermalung, dazu schreibt er stolz: "Viel Spaß mit meinem ersten Musikvideo zum Rapsong 'Rattenfänger von Hameln!'"

Volkan Isbert
RTL / Stefan Gregorowius
Volkan Isbert

Volkan Isberts offizielles Rap-Debüt könnt ihr auch am Ende des Beitrags ansehen: