Promiflash Logo
Papa-Ehre: Darum ist Ryan Reynolds der "Sexiest Dad Alive"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Ehre: Darum ist Ryan Reynolds der "Sexiest Dad Alive"!

11. Feb. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2010 war er schon "Sexiest Man Alive" und nun wurde Ryan Reynolds (39) kurzerhand von einem US-Magazin mit einem kleinen Augenzwinkern zum "Sexiest Dad Alive" gekürt. Keine Frage, dass der "Deadpool"-Star diesen Titel verdient hat - vor allem deshalb, weil er einfach nicht aufhören kann, über sein Glück als Vater einer Tochter zu schwärmen!

Im Interview mit der Zeitschrift People, die Ryan diesen tollen Papa-Titel bescherte, verriet Ryan nämlich, dass er schon immer ein Töchterchen haben wollte. Zusammen mit seiner Frau Blake Lively (28) zeigte sich Ryan erstmals seit der Geburt des Kindes wieder auf dem Red Carpet und jetzt ließ er einen ganz privaten Einblick in sein väterliches Gefühlsleben zu. Da der Schauspieler selbst als jüngster von vier Söhnen aufwuchs, wünschte er sich für sich selbst immer ein Mädchen. Mit der kleinen James ging dieser Wunsch vor gut einem Jahr in Erfüllung.

"Eine Tochter zu haben, ist ein wahr gewordener Traum. Ich wäre ein schrecklicher König geworden", erklärte er, "ich habe es nie laut zugegeben, nicht mir selbst gegenüber oder gegenüber meiner Frau, aber ich wollte wirklich ein kleines Mädchen." Ryan Reynolds freut sich also über die weibliche Mehrheit, die in seinem Haus herrscht.

Dabei ist ihm natürlich klar, dass er seinem Töchterchen schon jetzt völlig verfallen ist: "Ich muss mich nicht darauf vorbereiten, von meiner Tochter um den kleinen Finger gewickelt zu haben. Sie hatte mich von der ersten Minute ihres Lebens um den Finger gewickelt." Mit diesen wunderbaren Worten ist Ryan ganz klar der "Sexiest Dad Alive".

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de