Sie zeigt endlich ihr Glück! Nach langem Suchen nach Mr. Right ist Ex-Bachelor-Kandidatin Katja Kühne (30) wieder richtig verliebt. Um wen es sich bei ihrem Herzbuben handelt, wollte sie bis zuletzt nicht verraten. Doch jetzt hat die einstige Auserwählte von Christian Tews (35) die ersten Liebesschnappschüsse geteilt!

Sebastian Kehl
Getty Images
Sebastian Kehl

Zum heutigen Valentinstag hat Katja eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans parat: Auf Facebook und Instagram zeigt sie die ersten gemeinsamen Bilder mit ihrem neuen Partner. Eng umschlungen posieren die beiden auf den professionellen Aufnahmen. Überglücklich schreibt Katja dazu: "#iloveyou #mydarling #happy #valentinstag #valentinsday #love #blackandwhite #ichliebedichbiszummondundwiederzurück" und betont: "Ich habe es nicht für möglich gehalten, so bedingungslos zu lieben."

DeFodi/ActionPress

Den Namen ihres Liebsten verrät Katja also immer noch nicht. Aber auch wenn die Bilder nicht ganz eindeutig sind, sieht der sportliche Mann an Katjas Seite doch verdächtig nach Profi-Kicker Quirin Moll von Dynamo Dresden aus. Und es wurde ja bereits gemunkelt, dass die 30-Jährige nun mit einem Fußballer zusammen sei... Man darf gespannt sein, welche Liebesschnappschüsse noch folgen.

Katja Kühne
WENN
Katja Kühne