Der diesjährige Valentinstag hielt für den Orange Is the New Black-Star Lauren Lapkus leider keine Romantik mit ihrem Liebsten bereit. Die Schauspielerin postete zwar ein Foto von sich und ihrem Ehemann Chris Alvarado, doch tat sie dies nicht etwa, um von einem romantischen Tag in Zweisamkeit zu berichten. Im Gegenteil: Die 30-Jährige gab mithilfe des Pärchen-Bildes ihre Trennung bekannt.

Lauren Lapkus
Instagram / laurenlapkus
Lauren Lapkus

Ausgerechnet am Tag der Liebe hat Lauren eine solch traurige Mitteilung zu machen. Unter einem gemeinsamen Erinnerungsfoto mit Chris offenbarte die Jurassic World-Darstellerin ihr Beziehungs-Aus auf Instagram: "Fröhlichen Valentinstag. Es fühlt sich so an, als wäre heute der richtige Tag, um bekannt zu geben, dass Chris und ich uns dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Das war eine harte Zeit, aber wir sind immer noch Freunde und wünschen uns beiden nur das Beste."

Lauren Lapkus
Instagram / laurenlapkus
Lauren Lapkus

Im Mai 2014 hatte die Amerikanerin ihren Chris zum Ehemann genommen, warum die Liebe zwischen den beiden nach nicht einmal zwei Jahren scheiterte, ist bislang noch nicht bekannt.

Lauren Lapkus
Splash News
Lauren Lapkus