Raphaela Salentin (21) wurde im Körper eines Mannes geboren, mittlerweile sieht sie aber schon aus wie eine echte Frau. Seit geraumer Zeit nimmt der Transgender-Star Hormone ein und diese zeigen nun endlich insofern ihre Wirkung, dass Raphaela kürzlich eine ganz besondere Premiere zu feiern hatte.

Raphaela Salentin
Patrick Hoffmann/WENN
Raphaela Salentin

"Ich habe heute das erste Mal keinen BH an. Für mich ist das eine ganz kleine Premiere, weil durch die Hormone meine Brüste ja schön wachsen und ich habe heute einfach mal gedacht: 'Ziehst du einfach mal keinen an'", erzählt sie im Gespräch mit Promiflash. Dass sich die Blondine pudelwohl in ihrem sehr weit ausgeschnittenen Kleid fühlt, fällt wohl sofort auf. Kein Wunder, immerhin ist das BH-lose Ausgehen doch wohl ein echter Meilenstein für Raphaela.

Raphaela Salentin
Patrick Hoffmann/WENN
Raphaela Salentin

Ihr wollt die 21-Jährige noch einmal in ihrem ganz besonderen Outfit sehen und hören, was sie sonst noch zu erzählen hat!? Dann schaut euch doch unser Video am Ende des Artikels an.

Raphaela Salentin
Ralf Succo/WENN.com
Raphaela Salentin