Promiflash Logo
Aus beim Bachelor: Für diese Girls gab's keine Rose!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Aus beim Bachelor: Für diese Girls gab's keine Rose!

17. Feb. 2016, 21:12 - Promiflash Redaktion

Eine Rose hatte der Bachelor in der heutigen Folge der Show bereits im Vorfeld der Entscheidungsnacht verteit - eine weitere Kandidatin vor die Tür gesetzt. Somit hofften bei der "Nacht der Rosen" noch. Am Ende hatte Leonard (31) jedoch nicht für jede Kandidatin eine Rose übrig.

Doch zunächst schockte Franziska den Bachelor: Wenige Minuten vor der Entscheidung zog sie die Reißleine - und verließ freiwillig die Show! Somit zitterten noch sieben Mädchen um den Einzug in die nächste Runde. Rose um Rose wurde verteilt, bis am Ende zwei Mädels traurig zurückblieben: Saskia und Cindy mussten die Koffer packen und die Villa verlassen! "Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass der Funke nicht übergesprungen ist", gab Leonard Cindy noch mit auf den Weg.

Die erste Rose des Abends erhielt übrigens Leonie. Die Entscheidung fiel Leonard dabei sichtlich schwer, sich von einigen Mädels trennen zu müssen. Von Woche zu Woche wird der Druck auch weiter zunehmen. Doch am Ende geht es für Leonard ja nur um das Eine: Seine Traumfrau zu finden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de