Eine Rose hatte der Bachelor in der heutigen Folge der Show bereits im Vorfeld der Entscheidungsnacht verteit - eine weitere Kandidatin vor die Tür gesetzt. Somit hofften bei der "Nacht der Rosen" noch. Am Ende hatte Leonard (31) jedoch nicht für jede Kandidatin eine Rose übrig.

Saskia Atzerodt beim Bachelor 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Saskia Atzerodt beim Bachelor 2016

Doch zunächst schockte Franziska den Bachelor: Wenige Minuten vor der Entscheidung zog sie die Reißleine - und verließ freiwillig die Show! Somit zitterten noch sieben Mädchen um den Einzug in die nächste Runde. Rose um Rose wurde verteilt, bis am Ende zwei Mädels traurig zurückblieben: Saskia und Cindy mussten die Koffer packen und die Villa verlassen! "Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass der Funke nicht übergesprungen ist", gab Leonard Cindy noch mit auf den Weg.

Cindy Riedel
RTL / Stefan Gregorowius
Cindy Riedel

Die erste Rose des Abends erhielt übrigens Leonie. Die Entscheidung fiel Leonard dabei sichtlich schwer, sich von einigen Mädels trennen zu müssen. Von Woche zu Woche wird der Druck auch weiter zunehmen. Doch am Ende geht es für Leonard ja nur um das Eine: Seine Traumfrau zu finden!

Franziska Maichle
RTL / Stefan Gregorowius
Franziska Maichle