Pop-Prinzessin Britney Spears (34) ist auf der Suche nach etwas Großem: Während eines Konzerts verkündet sie lauthals, dass ihr zurzeit das nötige Etwas im Sex-Leben fehlt. Kurzum: Britney braucht einen Kerl mit üppigem Gemächt. Dabei hat sie ganz konkrete Vorstellungen davon, wie der richtige Liebhaber auszusehen hat.

Britney Spears
Kevin Winter Getty Images Entertainment
Britney Spears

"I'm not girl, not yet a woman" - so hieß Britneys einschneidender Song aus dem Jahr 2001, mit dem sie ganz stolz ihre Jungfräulichkeit besingt. Die Zeiten haben sich geändert. Nach unzähligen Skandal-Auftritten wollte man meinen, das Pop-Sternchen hätte sich wieder gefangen. Den einen oder anderen Ausreißer kann sich "Pinkey" Spears dann doch nicht verkneifen. In Las Vegas posaunt die 34-Jährige während einer Show heraus: "Ich brauche einen heißen Nerd, mit einem heißen Körper und einem großen Penis!" Klare Worte vom ehemals so unberührten Pop-Star.

Britney Spears
Splash News
Britney Spears

Insbesondere der Einwand mit dem 'Nerd', wirft einige Fragen auf. Stand Britney doch eher auf Typen à la Kevin Federline (37), scheint sich ihr Geschmack gewandelt zu haben. Ob es mit den vorherigen Herren zwischen den Kissen der Lust nicht geklappt hat? Fest steht: Britney braucht dringend einen trainierten Computer-Boy, der auch offline mit der nötigen Portion Akku-Leistung aufwarten kann.

Britney Spears und Kevin Federline
Getty Images
Britney Spears und Kevin Federline