Dass die beiden tatsächlich einmal ein Paar sein würden, hätten Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) selbst wohl nicht geglaubt. Als Angelina vor knapp einem Jahr ins Dschungelcamp zog, hatte Rocco keine guten Worte für die Blondine übrig. Und auch Angelina schien früher von ihrem jetzigen Freund nicht gerade begeistert gewesen zu sein.

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

"Ich fand Rocco immer arrogant. Ich dachte immer: 'Meine Güte, ist das ein arrogantes Arschloch'", kicherte das Model vergnügt, während es beim Live-Stream auf Facebook in seinem Arm lag. Dass sie eines Tages tatsächlich mit eben diesem Kerl zusammenkommen würde, "hätte ich auch niemals gedacht". Der gemeinsame Karibikaufenthalt scheint die Karten neu gemischt zu haben, denn von den damaligen Abneigungen ist heute nichts mehr übrig.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Doch auch Angelina konnte ihren Rocco seinerzeit als Busch-Bewohnerin nicht überzeugen. "Das passiert, wenn das einzige Ziel ist, verkrampft ins Fernsehen zu kommen, ohne dabei menschlich zu bleiben", schrieb der Exfreund von Kim Gloss (23) damals auf seinem Account zum Verhalten der Ex-Bachelor-Kandidatin.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / angelinaheger
Rocco Stark und Angelina Heger

Ihr könnt euch nicht mehr an Roccos ganzen Diss-Text auf Facebook erinnern? Dann schaut euch diesen Clip an: