Promiflash Logo
"Arrogant!" So reagiert Angelina auf Roccos Dschungel-DissGisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Arrogant!" So reagiert Angelina auf Roccos Dschungel-Diss

19. Feb. 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Dass die beiden tatsächlich einmal ein Paar sein würden, hätten Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) selbst wohl nicht geglaubt. Als Angelina vor knapp einem Jahr ins Dschungelcamp zog, hatte Rocco keine guten Worte für die Blondine übrig. Und auch Angelina schien früher von ihrem jetzigen Freund nicht gerade begeistert gewesen zu sein.

"Ich fand Rocco immer arrogant. Ich dachte immer: 'Meine Güte, ist das ein arrogantes Arschloch'", kicherte das Model vergnügt, während es beim Live-Stream auf Facebook in seinem Arm lag. Dass sie eines Tages tatsächlich mit eben diesem Kerl zusammenkommen würde, "hätte ich auch niemals gedacht". Der gemeinsame Karibikaufenthalt scheint die Karten neu gemischt zu haben, denn von den damaligen Abneigungen ist heute nichts mehr übrig.

Doch auch Angelina konnte ihren Rocco seinerzeit als Busch-Bewohnerin nicht überzeugen. "Das passiert, wenn das einzige Ziel ist, verkrampft ins Fernsehen zu kommen, ohne dabei menschlich zu bleiben", schrieb der Exfreund von Kim Gloss (23) damals auf seinem Account zum Verhalten der Ex-Bachelor-Kandidatin.

Ihr könnt euch nicht mehr an Roccos ganzen Diss-Text auf Facebook erinnern? Dann schaut euch diesen Clip an:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de